und irgendwie bin ich ständig müde...
Nun habe ich mich wieder gut eingelebt und wollte einfach mal erzählen, wie so ein typischer Kastag aussieht:
Um 7,45 klingelt das Handy und reisst mich aus dem Tiefschlaf, dann heisst es aufstehen, Zähneputzen, Sonnencremen, Arbeitskleidung (bikini) anziehen und los gehts. Auf dem WEg nach unten kaufe ich mir zum Frühstück einen Ayran und eine große Wasserflasche. Dann ist es halb neun und wir treffen uns an der Tauchbasis. Dann hesst es Flaschen auf den Pickupladen, zum Hafen Fahren, Flaschen ausladen und aufs Boot bringen. Dann schauen, dass jeder seine richtige Ausrüstung unter sich und Menschen die ihm sympathisch sind neben sich hat. Dann baue ich flugs meine Ausrüstung zusammen, trinke ein käffchen und warte auf die Gäste. Diese werden natürlich freudig begrüßt, Neuen gästen wird das Boot und die Abläufe vorgestellt und wenn alle da sind gehts los. Dann gehts zum Tauchplatz meisten 30-45 Minuten Schifferlfahren, dann gibts ein Briefing und ab gehts ins Wasser. ich führe dann eine Gruppe von 3.5 tauchernan und versuche Ihnen schöne Dinge zu zeigen und anschliessend das Boot wiederzufinden ;-)
nach dem Tauchen geht der selbe Weg wieder zurück
und das nächste mal erzähle ich euch, wie die Mittagspause verläuft, die ich gerade habe, aber ich bin einfach zu müde um nun zweiterzuschreiben und werde lieber versuchen kurz die Augen zu schliessen...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo Marion,
unser Urlaub ist schon vorbei - war diesmal mehr Kultur als tauchen. Hatten ja gedacht, dich irgendwo tief in Ägypten zu treffen und immer Ausschau gehalten aber Marion yok :-)!
Grüss die Kas-Truppe!
Gabi, Kevin und Uli
Kommentar veröffentlichen