Montag, Juli 31, 2006

Viele kleine und ein großer Abschied

1 Dankeschön
Jetzt ist die Zeit der Abschiede gekommen. jeden Tag verabschiede ich mich von lieben Menschen, Orten und Gewohnheiten. Am Freitag war mein letzter Arbeitstag, schon ein komisches Gefühl...
Am Sanstag war dann das große Abschiedspicknick dran. Den ganzen Tag habe ich gezittert, ob das Wetter denn halten würde, um 18 uhr ging es dann aber los mit Decken, Tupperschüssseln und natürlich flüssiger Nahrung ;-)
Alles war wunderbar, bis um ca 22.30 ein Platzregen begonn, aber wir haben schnell zusammengepackt und sind in den 5. Stock gezogen. hier ging es dann bis 3 uhr morgens weiter...
Vielen Dank nochmal, dass ihr alle da wart, es war wunderschön euch zu treffen, macht mir den Abschied aber nicht unbedingt leichter!
aber ich weiß nun nochmehr worüber ich mich freuen kann, wenns wieder nach Hause geht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Marion,
schöne Fotos, schönes Fest....! Ich wünsche Dir eine gute Reise und ein supertolles Jahr, genieße es. Annika war ziemlich geknickt, daß sie Dich jetzt so lange nicht sieht, für so ein Kinderleben ist ein Jahr ja auch eine Ewigkeit...
Lieben Gruß
Kerstin