Dienstag, August 18, 2009

Körperkunst

Es gibt ja mittlerweile sehr viele tätowierte Menschen und auch Piercings sind keine Seltenheit mehr. Daher habe ich mir für diesen Sommer etwas neues überlegt : 

Zebrabräune !

Mein Körer ist in den unterschiedlichsten Brauntönen gestreift: diebraunsten Stellen sind Stirn, Unterarme und -Beine,da ich meist im Shorty tauche. Der rest des körpers st n weitere Streifen unterteilt und auf dem Bauch hae ich auch noch einen hübschen, leichtbraunen Streifen, da mein Badeanzug einen Netzeinsatz hat ;-)

Unterstützt wird dieser neue Trend durch Knallrote Flecken, die scheinbar wahllos auf allen Streifen verteilt wurden. U diese zu bekommen habe ich mir zu Hause extra ein Sommerduschgel Mango-Pfirsich besorgt. Diesen Duft scheinen die Mücken so sehr zu lieben, dass sie besonders gerne bei mir bzw mich zu Abend essen...

Ihr seht also Zebrabräune ist der neue Sommerkult! auf gehts zum Bräunen und stechenlassen ;-)

Keine Kommentare: