Sonntag, Juni 12, 2011

Wieder unterwegs

Am Freitag gings ueber Dubai nach Bangkok. ich hatte beide male Glueck, auf der ersten Atrecke sass ich am Notausgang und anschliessend sogar in der Businessclass :-)))

und nun bin ich seit gestern in meiner asiatischen Homebase.

(Achtung nun kommte eine lange Umdieeckeerklaerung, wie zB Bollo sie besonders schaetzt...)

Kennt ihr auch das Gefuehl, wenn es September ist, ihr gehts zum ersten Mal auf die Wiesn und dann auf einmal habt ihr IHN in der nase: den ganz besonders einzigartigen Wiesenhendlzuckerwattenbiermandelfischsemmelmenschengeruch und ihr fuehlt euch daheim im Wiesnhimmel!
Gestern gings mir hier aehnlich: Kaum aus dem Taxi ausgestiegen hatte ich den 35gradsmogpatthaigrillbiermenschengeruch in der Nase und fuehlte mich im Bangkokhimmel ( ok der Schlafmangel tat sein Uebriges aber ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht.

Der heutige Tag war austauschbar aber auch wieder einzigartig: Fruchtsake und Sueppchen zum Fruehstueck, Powershoppen auf dem Wochenmarkt, 3 Stunden Massage und Beauty und nun warte ich mal wieder auf meinen Strassenschneider, der mich gerade zum 2. mal vertroestet hat... :-)

Morgen gehts dann weiter nach Malaysia!

1 Kommentar:

Annika hat gesagt…

Hi Marion,
ich finde das wirklich toll mit Deinem Blog, viel Spaß weiterhin in Asien, wir fahren morgen "nur" zum Godl.
Lieben Gruß Annika