Donnerstag, Oktober 26, 2006

Geburtstag

Hallo ihr lieben,
vielen vielen Dank für all die lieben Geburtstagssmsen,-mails und Anrufe! Es war total sachön, zu sehen, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben:-)
Ich hatte auch einen sehr schönen Tag - nun ja den Tag habe ich eigentlich komplett verschlafen, weil...
am Abend vorher wollte ich eigentlich nur noch kurz ins hideaway und dann schnell schlafen gehen, aber irgendwie habe ich denn Absprung nihct geschaffft und als ich gehen wollte war es schon halb 12, das ging dann ja irgendwie auch nicht...
Um Mitternacht gabs dann Sekt und einen Schokokuchen mit Wunderkerzen von Sucru, es waren ein paar nette Leute da und irgendwie sind wir dann noch ins Redpoint ( zum ersten mal in diesem Jahr, denn sonst gehe ich ja meist wie Cinderella vor mitternacht heim). um 3 wollten sie dann da dicht machen und wir sind weiter gezogen zum Amphitheater, dort spielten 2 saxophonspieler dazu der Sternenhimmel hach war das schön ;-)
um 5 uhr bin ich dann aber endlich heimgegangen und habe erstmal den ganzen tag geschlafen....

Keine Kommentare: