Dienstag, Oktober 03, 2006

Reisepläne

und weiter gehts...
So nach langem Hinundher und vielen Sollichodersollichnichts hatte ich mir vorgenommen heute nicht eher das Office zu verlassen, als bis ich meine Weiterreise gebucht hätte!
Statt wie üblich um 19 uhr zum Duschen zu gehen ist es nun fast 22 Uhr, aber ich habs vollbracht:
Also wie ich nach Istanbul komme weiss ich noch nicht genau, aber jedenfalls werde ich am 7.11. um 19 uhr mit Emirates über Dubai nach Bangkok fliegen!
ich hatte lange Auseinandersetzungen zwischen meinem Geiz und meiner Bequemlichkeit, aber nachdem ich mir die Sicherheitsbedingungen zwischen Emirates und Gulfair angeschuat habe, hat die Vernunft gesiegt und so zahle ich halt 70 Euro mehr, bin dafür aber in sicheren Händen.
In Bangkok werde ich mich dann erstmal sattessen ( nnicht dass es hier nichts gäbe, aber halt immer nur türkisch, da freue ich mich mal auf einen neuen Geschmack...
Was ich dann mache weiss ich och nicht so genau, entweder in der Norden von Thailand oder nach Laos, Sicher ist nur wieder, dass ich über Weihnachten eine Tauchsafari auf den Similaninseln machen werde, die ic soeben gebucht habe :-)
Hach Planen macht Spaß, aber nun darf ich endlich absperren und duschen gehen...
gute Nacht!

Keine Kommentare: