Mittwoch, Mai 26, 2010

Ein Tag in der Somabay

Mittlerweile bin ich gut angekommen, geniesse meine Urlaub in vollen Zügen und so sieht er aus:
Morgens klingelt der Wecker um 7 uhr und stehe mit einem Lächeln auf (komisch zu Hause fällts viel schwerer...)
dann ziehe ich meine Laufschuhe an und jogge ein wenig -Nein das ist kein Witz! nachdem ich in halbbesitz meiner geistigen Fähigkeiten die Teilnahme am Münchner firmenlauf zugesagt habe,gehe ich nun zum ersten Mal in meinem Leben Joggen
Spaß ist zwar was anderes, aber so langsam gewöhne ich mich daran. Da man aufgrund des erhöhten Stickstoffanteils im Blut nach dem Tauchen kein Sport treiben sollte, muss ich eben morgens ran und mein Schweinehund kämpft mit meinem Stolz.
Nun aber zu angenehmeren Dingen: Das Frühstück ist superlecker und gesund. ich bin hier in so einem supersportlichen Hotel gelandet, das voll mit gutgebauten Kitern und nichganzsogutgebauten Tauchern ist
Beim frühstück merkt man auch schon den Unterschied, die einen nehmen nur Gurkensaft und Eiweiss zu sich (habe heute einen Mukitypen gesehen, der sich ein Rührei mit 6 Eiern bestellte) die anderen laden ihre Teller voll mit Crepes, Waffeln, Bacon, und ebenfals Eiern. Ich liege so in etwa dazwischen ...
Anascvhliessend darf ich dann endlich tauchen gehen :-)
Das dauert, so ca 1,5 Stundne , danach muss ich natürlic erstmal ruhen, bis der 2. tauchgang begint und dann natürlich wieder ruhen und evtl ein wenig lesen (nicht zu viel, da man wegen der Stickstofblasen ja wenig anstrengendes tun sollte.)
Nach all den Strapazen gibt es nach der dusche ein Dekobier oder wein mit Wüstenblick, bevors zum Abendessen geht. Nun gibts nur noch einen Absacker, denn morgen gehts ja weiter oder so
Ihr seht mir gehts richtig prima!

.
Dies sind KEINE Wimpern, sonder eben jene Putzerfische, die bereits in Thailand an mir rumknabberten...


große Augen macte ich allerdings,


als ich diese Prachwimpern an einem Skorpionsfisch sah!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: