Freitag, August 31, 2012

Wo ist hier der Fehler?

 
Bollo schmust mit einem Panda? Wie konnte es nur dazu kommen?
(Ein bisschen komisch ist es ja schon, von sich selbst in der dritten Person zu sprechen. Aber noch ein bis zwei Bier…)
                         
Um eine Antwort vorweg zu nehmen: Freiwillig war das nicht. Es war eine Strafe – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. So höret nun, wie es sich zugetragen hatte…

Mit zwei elektronischen Wunderdingen, die ganze Bibliotheken ersetzen, starteten wir nach Thailand. Im Paradies von Thansadet war schnell Schluss mit lustig.

Das Ganze mit ihren Worten:

Als wir nach der etwas anstrengenden Anreise endlich an unserm Traumstrand in Thansadet ankamen und Bollo zum ersten mal seine Shorts auszog , zerstörte er gleich mit Hilfe seines rechten Fußes das Display seines ersten Readers…

Als ich mit meinem Buch fertig war, hatte ich Mitleid und gab ihm meinen Reader und las zum ersten Mal nach zwei Jahren wieder ein Buch aus Papier (und es wird Euch freuen zu hören: Ich kann es noch!)

Damit dass mein überaus rücksichtvoller, technophiler Freund aber nach  nur einem Tag auch meinen Reader mit Hilfe seiner linken Pobacke zerstören würde, konnte ich aber auch wirklich nicht rechnen….

Meine Worte wären anders, aber folgendes Foto zeigte mir deutlich die Alternative zu „Dafür posierst Du mit dem Untier!“



Und so war es dann…





Keine Kommentare: