Dienstag, April 18, 2006

Negros

mahonunterwegs

unsere abreise hat sich um einen tag verzoegert, da es leider am ostersonntag keine tickets mehr fuer die faehre gab. also verbrachten wir noch einen gemuetlichen tag auf bohol. am naechsten morgen klingelte der handywecker bereits um 6 uhr, was aber auch net so schlimm war, denn schliesslich gehen, wir, um den jetlag noch ein wenig zu verwirren hier meistens gegen 22 uhr schlafen....
am hafen gings dann zu wie am flughafen: einchecken, gepaeck abgeben ( ab nicht auf! denn es wurde einfach irgendwo hingeleget und wir wurden weitergeschickt), sitznummern bekommen, steuern zahlen, im warteraum platz nehmen, bis boardingtime ist....
auch in der faehre sah es aenlich wie im flugzeug aus. leider kamen aber keine getraenke-und essenswagen vorbei, sodass wir die knapp 2 stunden fahrt ohne fruehstueck rumbringen mussten.
auf negros angekomen traf uns dann erst einmal der hitzeschock nach der airconditioned luft im boot. nach einigem bangen bekamen wir dan doch unser gepaeck wieder und weiter gings zum negrosbeach: soooo schoen!!!!
wir bewohnen eine kleine strandhuettendoppelhaushaelfte direkt am meer wie ihr auf dem foto sehen koennt, falls ich es schaffe das bild gleich hochzuladen. die anderen fotos werden die reisterassen, aus banaue, die chocolatehills von bohol und natuerlich die 2 strandschoenheiten.. ;-)
liebe gruesse
mahon

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo mahon,
ich kann eigentlich nur sagen, das ich mich freue das du alles so gut und schoen fuer alle und uns beide dokumentierst. fototechnisch haette ich vielleicht eine andere wahl getroffen (da sehen wir beide ja ma gut verschwitzt aus, war doch gar nich immer so), aber is schon ok... :-)schoen mit dir hier zu sein, freue mich auf ein naechstes mal.du haemmerst aber grad auf der tastatur rum...knutsch diana