Samstag, September 30, 2006

ja sie lebt noch...

hallo ihr lieben,
vielen Dank für die netten e.mails in letzter Zeit, auch wenn es etwas frustrierend war, immer wieder zu lesen, dass jemand auf der Wiesn war und ich nicht!!!
nachdeem wir hier ein paar regnerische, kühlere Tage hatten ( die Touris sind zwar noch in kurzen Hosen und Tops rumgelaufen, aber ich hatte Socken und Kapuzenpulli an...) musste ich feststellen, dass ich irgendwie nicht mit kühlem Wetter gerechnet hatte und keine warmen klamotten hatte. Deshalb habe ich mich gestern auf dem Markt mit Pullis,einer warmen Hose und Socken eingedeckt. rechtzeitig heute morgen gabs dann einen Wetterumschwung und wir haben wieder 30 grad und Sonnenschein....
Meinem Rücken gehts zum Glück wieder wunderbar, aber langsam freue ich mich aufs Weiterziehen:-)
Inken und Bollo sind zur zeit da und sier haben mir meine neue Kamera mitgebracht, sodass nun wieder neue Fotos folgen werden!
Alles liebe
marion

Keine Kommentare: