Mittwoch, Juni 20, 2007

Endspurt

Ich kann es kaum glauben:
in einer Woche bin ich wieder in Muenchen! auch wenn ich mich sehr darauf freue alle wiederzusehen, mal wieder was anderes zu essen und einfach eine gute zeit zu haben ist es doch ein komisches Gefuehl, wenn ein lange getraeumter Traum in Erfuellung gegangen ist und nun vorrueber geht...
ich habe zwar noch 20 % meines Sabbathjahres vor mir, aber die verbringe ich wieder in Kas, worauf ich mich sehr freue, aber es ist halt doch was anderes, als rumzureisentreiben...
aber noch habe ich ja ein paar Tage;-) ich bin noch in Kota Kinabalu und verbringe die tage mit relaxen, verarbeiten, aussortieren und bilder hochzuladen 9nun ja zumindest habe ich es gestern versucht, die ersten unterwasserbilder von sipadan zu bloggen, da hat aber solange gedauert, dass ich es in Bangkok fortsetzen werde!
Morgen um 6 uhr 30 geht naemlich mein flieger zur letzten Station und ich freue mich auf 5 Tage schlemmen, massieren, kinosieren, schlemmen und dann noch ein wenig die thaikueche zu geniessen 9so toll malaysia war, das Essen ist hier eher einfaltslos und eintoenig...
so ich melde mich dann wieder aus der Stadt der engel;-0

Keine Kommentare: