Mittwoch, Juni 27, 2007

Wieder da

Die Tage in Bangkok sind sehr schnell vergangen... Ich war beschaeftigt mit Schlemmen, schlafen, schlemmen, shoppen und ein wenig schlemmen:-)
irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass dies nun das Ende der reisezeit sei, aber am 26.6 um 8 uhr 30 war es dann soweit: ab ins Taxi und los zum Flughafen und dann ab nach Hause:-)
Im flieger hatte ich grosses Glueck da ich einen 2-sitzer fuer mich hatte, dennoch waren die 11 Stunden flug lang und weilig und ich war froh als er vorrueber war.
Es war seltsam auf einmal wieder bayrische Flurbereinigung, Alpen, Baurenhoefe, Wälder-uhi hier gibts ja wieder äs und üs auf der Tastatur;-)-... aus der Luft zu sehen (ich weiss nicht warum, aber auf einmal hatte ich die bayrische Nationalhymne im Hirn und sogar ein paar Tränen im Auge)
Am Flughafen haben mich meine Eltern abgeholt und es war sehr schön, sie wiederzusehen.
ich habe in den 5 Tagen Bangkok mein Gewicht verdoppelt (Nein nicht Schlemmereibedingt, sondern shoppingbedingt...)
ich hatte nun wieder 38 Kilo aufgegebenes Gepäck und ca 20 Kg Handgepaeck, noch ein grund mehr mich ueber das Abholen zu freuen!
Zu Hause gabs dann Reinerwürstl, Kartoffelbrei und ein Bayrisches Bier herrlich!

 
 
 
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare: