Freitag, August 04, 2006

gleich gehts los

Schmetterlinge im Bauch
So noch ca 1,50 Stunden, dann geht es los....
und nun werde ich richtig nervös! ich weiß nicht genau,ob ich lachen oder weinen soll, ist grad irgendwas dazwischen. Die letzten tage habe ich mit auf- und ausräumen verbracht. Gestern Abend hat inken nochmal Wienerschnitzel mit Pommes für Simone, Mela, Udo und bollo gemacht, die fantastisch waren. heute morgen wollte ich mit Diana frühstücken gehen, dort sassen dann noch Martina, Dunja, Paul, Karl und Alex, was mich sher gefreut hat! Vielen Dank auch für eure anrufe der letzten Tage! Oh weh nun ist es entgültig soweit, ich muss gleich weinen.... Aber grad ist Bollo heimgekommen und wir werden noch eine Weiswurstbrotzeit machen ist glaub ich besser als sentimental zu werden....
alles liebe
marion

Keine Kommentare: