Donnerstag, August 31, 2006

Terror

mir gehts gut!
Hallo ihr lieben, nachdem ich ja nun schon ein paar mal gefragt worden bin, ob wir denn hier vom terror etwas mitbekommen, kann ich Euch beruhigen,
Kas ist zum Glück soweit ab vom Schuss, dass es sich hier nicht lohnt eine Bombe zu zünden.... wir erfahren auch alles nur aus den Nachrichten und die nächste bombe war noch ca 200 Km von uns entfernt. Man kann zur Zeit zwar alle Reisen in die Türkei canceln, doch wir haben noch nichts davon mitbekommen.
Ansonsten ghets mir immer noch prima, Alex ist letzte Woche wieder heimgeflogen, dafür ist aber gerade Diana da, was mich sehr freut :-)
Bald werde ich auch noch ein paar Bilder veröffentlichen ( die vermutlich erstmal die ersten und letzten sein werden, da meine digicam geflutet wurde und nun kaputt ist.......... )
Alles liebe Marion

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo, liebe Marion, Du solltest Dir schnellstmöglich eine neue Kamera kaufen, Du bekommst das Geld von mir. Mutti