Freitag, August 18, 2006

packliste

icxh wollte es ja nicht glauben...
also, auch wenn man ganz lange eg ist, sollte man nicht mehr klamotten mitnehmen, als auf eine wäscheleine passen!!!!
ich wollte es ja nicht glauben und habe mich mit 60 kilo gepäck auf den weg gemacht, na gut es waren ca 10 Kilo schweinefleisch aber der rest bücher und klamotten. das führt nun zu kleiderbergen auf dem Zusatzbett und anziehen tue ich e immer nur das selbe... Zum Glück ist gerade Alex da und nächste Woche kommt Diana, da kann ich dann ein wenig Ballast loswerden...
Liebe grüße aus dem 41 grad warmen Kas

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo marion
wir sind wieder im kalten, regnerischen deutschland gelandet... und glaub mir.. auf unsere wäscheleine passt auch net alles drauf *FG* aber wie ich in deinem blog lesen kann, findest du regelmässig die boote nicht, weder alt noch neu *fg*
grüss den rest von uns..

Tanja, Nina und Dustin

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,

natürlich muss ich hier noch meinen ureigensten Kommentar abgeben, denn ganz sooo fein war unsere Heimreise dann doch nicht.
Die vier Stunden Transfair von Kas nach Antalya sorgten dafür, dass wir erst kurz vor knapp am Flughafen ankamen. Nix mehr mit gemütlich Shopping oder noch eine rauchen – sonder vom Bus direkt in den Flieger.
Und dann, na ja… Franz hat uns wieder abgeholt… Auch eine Geschichte für sich…
Nun sitze ich hier in meinem Büro habe ein dickes Trommelfell, nen Tinnitus und kriege einen Schnupfen.
Doch nun zu dem was ich dir eigentlich noch schreiben wollte:
Willkommen bei den „Dackeln“,
mögest du von nun an nie mehr vom Kurs abkommen und möge dies dein größtes Missgeschick auf all deinen Reisen und dem Rest deines Lebens gewesen sein!

Liebe Grüße Nina