Freitag, August 11, 2006

kasalltag zum zweiten


nun ist mal wieder Mittagspause, diese verbringe ich meist im Office, um Flaschen zu füllen, gästen zu helfen, aber auch essen und ein bisschen döselen. Um Zwei uhr wird der pickup wieder mit Flaschen gefüllt und ab gehts zum Hafen und 2. tauchgang. Hinterher bin ich noch bis 20 uhr an der Basis zum Apresdive, Listenfüllen dasselbe mit Flaschen und Gäste ein- und Ausschecken. Am Abend erklimme ich meinen Berg zum Pensionszimmer,, Dusche und falle entweder sofort ins Koma oder gehe noch kurz ins Städtchen um mich mit Leuten zu treffen, aber spätestens um mitternacht liege ich Cinderellamässig in meinem Bett und schlafe wie ein Stein bis der Wecker wieder klingelt...
Trotzdem macht es mir tierischen spaß und ich geniesse es zu Tauchen , von netten Leuten umgeben zu sein und einmal etwas völlig anderes zu machen! So und nun ist dei Pause schon fast um und ich geh mal Flaschenfüllen ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tja, wenn man es nicht gewöhnt ist zu arbeiten und das ganze jahr über nichts tut, ist man am abend natürlich müde!