Montag, September 11, 2006

das Sabbathjahr beginnt

genau genommen, beginnt heute mein Sabbathjahr, denn bisher waren es ja eigentlich "nur" Sommerferien ;-)
Aber heute hätte ich spätestens wieder im Blindi sein müssen, dürfen sollen...
Meinem Kreuz gehts zum Glück wieder besser, es war wohl der Ischias! § Tage bin ich nun gelegen und habe mich und meinen Rücken geschohnt. Gestern abend habe ich mir dann einen Hammambesuch gegönnt und heute war ich eigentlich wieder auf dem Boot, es war aber eher ein Urlaubstag: keine Flaschen Tragen, Jacket im Wasser ausziehen können und dann hochgehoben bekommmen und den 2. tauchgang wegen Kreuzschmerzen ausfallen lassen dürfen und stattdessen ein wenig in der Sonne dösen :-)
Ich wünsche allen, für die die Schule nun wieder beginnt eine gute zeit und in 6 Wochen sind Herbstferien!!!

Keine Kommentare: