Samstag, September 09, 2006

Zwangspause

aua!!!
Gestern Nacht bin ich auf einmal von Schmerzen im Rücken aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen. als die Nacht endlich vorbei war, habe ich mich ganz langsam angezogen und den weg nach unten angetreten. Hierbei bin ich in Tränen ausgebrochen, da es so arg weh tat :-(
Da ich nicht sitzen und dahjer nicht autofahren konnte bin ich weiter zum Arzt gekrochen. levent war zum Glück dabei und hat sich ganz lieb gekümmert. Die Ärztin gibt mir nun täglich eine Spritze und gleichzeitig nehme ich starke Schmerzhämmer und nun kann ich auch wieder lachen:-) Ab übermorgen darf ich dann sogar wieder etwas Schwimmen, bis dahin ist schohnen angesagt, was mir nicht wirklich leicht fällt, aber die Medis machen mich zumindest müde, sodass ich viel schlafe.
so genug gejammert! es ist wirklich schon viel besser und Levent hat Sabine gestern eher freigegeben, damit sie sich um mich kümmern kann und so durfte ich auf ihrer couch liegen, Brotzeit machen und endlich mal wieder fernsehschauen:-)
nun gehe ich ein wenig auf eine Strandliege und freue mich auf Übermorgen....
gehabt euch wohl

p.s. es kam übrigends nicht vom flaschenfüllen. denn von dieser Aufgabe sind Tangül und ich seid einer Woche befreit, dass machen nun die Jungs... vermutlich war das aprupte Aufhören dieser Belastung der Auslöser....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wehhhhhhhhhh, du arme Mahon. Jaja, eine Arbeitspause ist schlecht für den Körper. Er ist schon so an Belastungen gewöhnt, dass er ohne körperliche Arbeit streikt! Ich drück dich und wünsch dir gute Besserung nach Kas. Bei mir geht morgen die Schule los...und Paul hat ne Mittelohrentzündung! Mist! Naja, wird werden.
Liebste Grüße und ich freu mich immer über Bilder.
Martina

Anonym hat gesagt…

meine liebe mahon, du hast ja keine ahnung wie du mir fehlst.erst neulich am ersten arbeitstag im blindi, was mache ich ohne deine wegweisenden und interessanten infos, dem wichtigen austausch am abend nach dem ersten arbeitsatg.sowas gabs ja seit 6jahren nicht, ich so uninformiert...knutsch diana