Samstag, September 02, 2006

Erste Sehnsuchtsanbahnung

Hach....
Heute fühle ich mich zum ersten mal ein wenig einsam... Diana ist heute früh abgereist und es war schon sehr seltsam, wenn man bleibt und jemand anders in "mein Leben" zurückgeht....
Noch dazu habe ich heute ganz süße Fotos von meiner Schwester und ihren Kinder bekommen und da ist mir klar geworden, dass ich zu Hause schon ganz schön vermisse ;-(
Aber ich denke das gehört dazu und schliesslich ist ja auch zu Hause nicht jeder Tag ein Ponyhof. Heute abend habe ich mich aber auf jeden Fall im Hideaway verabredet und dann gehts mir bestimmt wieder besser!
alles liebe Marion

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo marion,
tut mir leid das ich mich erst jetzt melde ich hoffe es geht dir gut und du hast viel spaß. ich kann mir denken das du auch immer wieder heimweh hast, für mich ist blödes gefühl wieder in die arbeit zu gehen und keiner mehr ist der mit mir cappucino morgens trinkt. aber die zeit vergeht schnell und ich wünsche dir noch sehr viel spaß und bitte sei nicht böse.

bis bald grüße maria

Anonym hat gesagt…

Nun mit zwei dicken Trommelfellen

Hallo Marion,
schön zusehen, dass Dich die Mail mit dem Foto erreicht hat…
Es ist ja schon ulkig, wenn Du so über Heimweh schreibst. Andere darüber, wie sie Deine Gesellschaft vermissen. Man selbst laboriert an seinen Ohren rum, musste bei einer Wassertemperatur von 18°C und einer Sichtweite von knapp 0,5m feststellen, dass Tauchen nicht immer das Therapiemittel der Wahl ist… (Wenigstes ist jetzt die Ausrüstung „weich“ gespült. >fg<)
Ab Morgen (Montag) hat für uns dar Spaß dann auch ein Loch und der Arbeitsalltag hat uns wieder. Zumindest kommt bei meinem Tinnitus nicht all zu viel von dem Gejammer meiner Patienten bei mir an.
Manche Dinge muss man sich schön reden, wenn man sie nicht mit einem Bier im Hideaway runterspülen kann.
So, und wenn Dich die zur Schaustellung meines Selbstmitleides und der Zustandsbericht über den Biggesee nicht ein wenig haben trösten können, dann lass Dir noch gesagt sein: es schüttet mal wieder wie aus Kübeln bei uns…
Liebe Grüße von Tanja und mir

Ps. Wir werden Deine Seite weiterhin nutzen um unser Fernweh zu füttern.