Dienstag, Juli 03, 2007

München

Nun bin ich seit fast einer Woche wieder in München und es ist irgendwie seltsam... zunächst war ich überrascht, wie schnell ich mich wieder eingefunden hatte, fast kam es mir so vor, als wäre ich nie weggewesen und ich musste mich selber daran erinnern, dass ich nur vor ein paar Tagen in Asien war.
nun sind ein paar Tage vergangen und ich merke doch Unterschiede, worüber ich sehr froh bin, denn schliesslich habe ich mich auch verändert, warum aslo, sollte meine Umwelt stehen bleiben. Dennoch gefällt mir was ich sehe und erlebe ganz gut und ich freue mich schon darauf im Herbst wieder richtig da zu sein!
Gestern war ich dann zum erstenmal seit einem Jahr wieder beim Frisör (dasFärbeirrtum vor 3 Monaten zähle ich mal nicht mit, da wurde auch nichts geschnitten...). ihr dürft selbst entscheiden, obs euch gefällt, ich bin jedenfalls sehr froh kein Blondchen mehr zu sein
es ist sehr schön, wieder in der Wohnung zu sein, dennoch suchen wir nach wie vor etwas neues, günstigeres, daher nochmal die Bitte: wenn ihr von einer gemütlichen, netten 2-3 Zimmerwohnung in München hört, gerne auch zum Tausch mit unserem 3 Zimmertraum, hört bitte nicht nur an uns denken sondern auch mir oder Bollo (ego@bollo.org) Bescheid sagen...
Dankeschön!
 
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare: