Montag, Juli 16, 2007

zurück im zweitzuhause

die zeit ın münchen war einfach wunderbar und auch viel zu schnell vorüber! Leider konnte ich gar nicht alle sehen, die ich treffen wollte, das holen wir dann im Herbst nach, versprochen!
Seit einer Woche bin ich nun wieder in Kaş und es ist wie immer wunderbar! Heuer habe ich auch richtig Glück mit meiner Unterkunft: İch wohne in einer kleinen türkischen Pension direkt neben der Tauchbasis und muss also nicht mehr den Berg hochschnaufen ... Das Zimmer ist zwar recht klein ( 2 Betten und voll...)\ aber hat ein eigenes Bad und einen kleinen Balkon\ also alles was ich brauche!
Wasser und Wetter sind endlich wieder warm bzw heiss\ das Tauchen macht viel Spass\ wir haben nette Gaeste und die Stimmmung ist super/
Leider kann ich dieses Jahr nur im Internetcafee surfen\ daher bitte nicht wundern. wenn es mal ein paar Tage dauert! bis ich eure Emails beantworten kann!
ich hoffe euch geht mindestens so gut wie mir,
alles liebe Marion

1 Kommentar:

Olsa hat gesagt…

Jaha Marion, du bist schon wieder weg?? Einfach unglaublich, wie oft du unterwegs bist. Aber so kann ich mich wenigstens immer auf ein paar Bildchen und Erlebtes von dir freuen :-) Oli aus Muc, dir bekannt aus Kas ;-)