Sonntag, Juli 22, 2007

Von Oben

Die Ankunft in Griechenland war etwas seltsam: Zunaechst machten wir das Boot am Hafen fest und warteten dann ein paar Minuuten bis ein Typ, der aussah wie ein Türsteher( enges schwarzes Shırt über muskelbepackktem Koerper, schwarze Hose und lange Haare), der zunaechst unseren Kaeptn anschnauzte, warum er sich nicht angemeldet habe, wenn er aneds nach Europa kaeme,, sıch schliesslich als Hafenmeister rausstellte und uns die Erlaubnis erteilte griechischen Boden zu betreten. Anschliessend teilten wir uns auf: dıe 'Sportgruppe' erklomm einen steilen Hügel, was in etwa 1 Stunde dauerte, dıe Touristengruppe besıchtıgte alte Steine und kehrte anschliessend in einem urigen Cafee ein.
wer es sich nicht denken kann: ich war natürlich in letzterer Grupe, mein fotoapparat aber stieg mit İngo auf den Berg .
Danke fürs Fotografieren Superingo!!!!
 
 
 
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare: