Freitag, März 26, 2010

Urlaubsbeginn

So lobe ich mir den Urlaubsbeginn: morgens wurde ich von der Sonne geweckt (hatte heute schon frei), Frühstück gabs auf dem Balkon und gegen 10 Uhr startete ich mit Bus und Bahn zum Flughafen. Beim Einchekcen waren viele seltsame Menschen um mich herum die sich als zusammengehöriger Tauchclub zu erkennen gaben. Ich befürchtete schon, neben Ihnen sitzen zu müssen und stöpselte den Ipod ein, doch meine Befürchtungen waren so weit von der Realität entfernt...
Nach der Gepäckaufgabe setzte ich mich in den Fliegerbräubiergarten und genoss ein letztes Radler.
Als es darum ging, die Maschiene zu besteigen kam die Durchsage: Wir sind leider überbucht...
Kurz und gut, während der Tauchclub vermutlich gerade im Flieger nach Dubai andere Pasagiere nervt
sitze ich als einziger Gast in der Emirates Businessclasslounge in München, freue mich auf meinen Upgegradeten Flug in 3Stunden (2mal Businessclass) und über den Freiflug nach Bangkok und zurück , den ich auch noch dazubekommen habe :-)


hier zunächst mal die Starter, di Hauptgerichte folgen später :-)


Posted by Picasa

Keine Kommentare: