Sonntag, August 25, 2013

Nuts?

Das Ergebnis von Raffinesse gepaart mit Willen und unwesentlichem Gewicht oben und Mandel unten war ziemlich eindeutig. Mandel gewinnt. 
 
 Die Disziplin war am Ende. Wüste Szenen spielten sich ab. Scheinbar wahllos wurde mit allem auf die arme Hülse gedroschen. Zuerst musste der Aschenbecher herhalten (dann wurde er wenigsten mal gebraucht ;-)
 Besonders perfide: Der Stiel der Haarbürste - europäisches Weichholz gegen die Härte des tropischen Urwalds.
 
 Zumindest dieses letzte Ergebnis war vorhersehbar. Die Mandel hat ein paar Federn gelassen, aber für den Kern hat es dann doch nicht gereicht.
(Der Tisch hatte die Spuren übrigens schon vorher. Wir sind gänzlich unschuldig.)


Nun sollten es doch die Errungenschaften der westlichen Zivilisation richten. Nicht die Farbe des Kulis sollte die Mandel erschrecken, sondern die metallene Spitze sie spalten.

 
Die Dynamik des Versuchs ist ersichtlich - gezielt, gestochen und getroffen. Nur leider vergeblich. Die Hülse hält - verdammtes Ding.


Aufgeben? Die Beweise der Schmach heimlich entfernen? Irgendwie muss das Ding doch zu knacken sein?


Versäumen Sie nicht den letzten Teil - morgen in diesem Theater...

Keine Kommentare: