Freitag, Januar 19, 2007

fraser Island

Am Dienstag hatten wir eine 2 Tgaestour nach Fraser Island gebucht. los ging es schon um 6 Uhr morgens, worueber wir aber recht dankbar waren, denn die Uebernachtung war der pure Graus: Billig, dafuer aber 7 Leute im Schlafsaal, die einen groeseren Saustall veranstalten hatten, als ich es in meinen besten Zeiten geschafft haette ( und das will was heissen...)
unsere mitbewohner waren alle 18 jahre alst und fuehrten sich aufm, wie auf Klassenfahrt ohne Lehrer...
Nahc der Tour hatten wir nochmal eine nacht dort, aber mehr Glueck mit unseren Mitbewohnern, allerding baruche ich icht mehr ins Koala in Noosa!
fraser Island ist die groesste Sandinsel der welt und sehr sehr schoen, man hat ganz viel Natur und unser Guide erklaerte viel und es war eine schoene Tour
der anstrengeste Teil kam zum Glueck am anfang : In der Mittagshitze ( wie bloed muss man sein?) stapften wir 45 Minuten bergauf durch die heisse Wueste! Meine Tevas waren an diesem Morgen zum glueck kaputt gegangen, sodass ich meine festen Schuhe tragen musste. Nikola hatte nicht so viel Glueck und hat in Ihren Fliu[p flops im heissen Sand ganz schoen gelitten...
 Posted by Picasa

Keine Kommentare: