Mittwoch, Januar 31, 2007

jetzt ist sie weg....


unsere letzte Nacht im Red center war leider nicht so erfolgreich fuer mich.... nacht wachte ich auf und liess mir das aussibueffet vom vorabned durch den Kopf und andere Koerperteile gehen...

nur der modernen pharmazie war es zu verdanken, dass ich trotzdem nach sydney fliegen konnte.

dort war nicht mehr viel mit mir anzufangen, nur noch Blitzshoppen, ein supperl essen und ab ins Bett...

heute morgen klingelte der Wecker dann auch schon um 5 uhrund wir machten uns auf zum Flughafen, wo sich unsere wege trennten: nikola flog nach Hause und ich nach Melbourne...


liebe nikola,

na hast du in singapore darauf gew

artet, das ich vom Klo komme? ist schon seltsam wieder alleine zu reisen...

auch wenn es meinem magen wieder gut geht (von seltsamen Graeuschen mal abgesehen) ist es schon was anderes.. ich hoffe du hattest einen guten rueckflug, danke nochmal fuer eine schoene Zeit!

P.s. kaum bist du weg bin ich in einem Schlafsaal, in dem ich auf einmal im Stockbett ober schlafen muss....

von melbourne habe ich leider noch nicht so viel gesehen, da ich seit 4 stunden miut picasa kaempfe, die haben eine neue version und ich raff das net gescheit mit dem hochladen der Bilder in den Blog... :-(

na ja ein "paar" bilder vom ayers rock konnte ich dann doch hochladen (ich weiss es sind eine menge, weils aber doch soooo schoen war...)

Keine Kommentare: