Mittwoch, Mai 16, 2007

Luxus in Jerantut

Gestern bin ich dann mit dem Bus nach Jerantut gefahren. Das liegt in der Naehe des grossen Nationalparks Tama Negara. Den lasse ich aber aus, da ich noch nach Borneo komme wo es auch viel Dschungel gibt :-)
Jerantut ist ein kleiner gemuetlicher Ort und hier leistete ich mir den Luxus eines richtigen Zimmers mit warmen wasser, sauberen weissen Laken, Klimaanlage,Handtuechern und sogar einem Fernseher!
es war auch nur 2 euro teurer als mein Bumgalow auf der insel und absolut sein geld wert!
Der gruene Pfeil zeigt nach Mekka, damit man nicht aus Versehen in die flasche Richtung betet...leider hatte ich beim Einchecken die Strasse nicht bemerkt, die doch recht laut war, aber zwischen 10 und 6 fuhr kaum ein Auto, und wenn ich doch eins hoerte, drehte ich mich um und freute nich ueber mein weiches Bett.

 
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare: