Mittwoch, Mai 16, 2007

Pulau Perhenthian Kecil

nach 11 inseltagen habe ich mich gestern endlich loseisen koenen und meine Reise geht weiter Kecil ist die kleinere von 2 Inseln ud dort gibt es einen Partystrand und einen ruhigen, dort war ich!
ich hatte glueck und hatte einen guenstigen Bungalow direkt am meer gefunden. wasser war zwar kalt und kam aus einem schlauch und die einrichtung war eher dreckig und duerftig, aber dafuer war es draussen einfach herrlich!
Ich lag in der Sonne, dieste, ging tauchen, las 6 Buecher und entschied mich jeweils fuer ein von 3 Lokalen fuer Fruehstueck oder Abendessen direkt am Strand. Ich habe ein paar nette Leute kennengelernt und jeden Abend beschloss ich: ach einen nacht bleib ich noch....
Gestern gings dann wieder in 40 Minuten mit dem Speedboot zum festland, das war eine Popobelastende, nasse Sache, aber entspant wie ich nach meiner inselzeit war, laechelte ich einfach und genoss den Fahrtwind !
ach ja man sollte sich jeden Abend mit Mueckenlotion einreiben, einmal vergass ich meinen rechten Fuss und der sah dann so aus:
 
 
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare: