Sonntag, Dezember 17, 2006

Frust!

Oh mann, seit gestern gehts mir wieder besser, nachdem ich 3 tage kaum gegessen habe und mich nur von wasser, schmerzmitteln und schlaf ernaehrt habe.
gestern konnte ich dann auch noch genug organisieren und planen. Die tauchbasis war so lieb und hat mich eine woche spaeter eingebucht, ohne mehrkosten! musste nur noch alles drumrum aendern umbuchen usw.
ich hatte mir auch schonein restaurant ausgesucht, wo ich morgen meine antibiotikumfreie Zeit feiern wollte und nun DAS:
die Entzuendung ist zwar besser, aber noch nicht weg, er hat Angst es geht ins Mittelohr , hat mir eine tamponade ins ohr gelegt, die er taeglich wechseln muss und nochmal fuer eine woche antibiotika aufgeschrieben. ach ja und morgen gehe ich zu einem ohrguru, der seinem ruf alle Ehre macht und nur von 6-8 uhr morgends im Krankenhaus Patienten empfaengt...

ich bin echt frustriert, zumal er immer noch nicht weiss, ob ich in 10 tagen endlich tauchen darf oder nicht. oh menno

acxh ja und dann hat mich auch noch der taxifahrer beschissen!

na ja vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen, dass ich mich wieder so aufregen kann, die letzten tage waere das nicht moeglich gewesen :-)

Keine Kommentare: