Dienstag, Dezember 26, 2006

phuket

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schoene Weihnachten, vielen lieben Dank fuer Eure Weihnachtsmails und smsn!
Mein Weihnachtstag war sehr nett und gemuetlich, der abend bzw die Nacht dafuer umso weniger...
ich habe die Nacht im Bus nach phuket verbracht, die ersten 12 stunden gingen ja noch, wenn man vom voellig verdreckten und den ganzen bus vollstinkenden klo mal absieht, die 10 stunden danach waren aber vollkommen nepper, schlepper, bauernfaenger...
staendig wurden wir vertroestet, es wurde versucht uns noch mehr geld abzuknoepfen und schliesslich hat man uns mitten in der pampa vor phuket abgesetzt und wollte dann nochmal 500 bath kassieren ( die ganze fahrt dorthin hatte nur 550 bath gekostet....)
nur mit viel diskutieren und einem zusammenschluss der gaeste konnten wir unser recht bekommen, war echt anstrengend nach einer nacht im bus und ich denke genau damit hatten sie auch gerechnet...
ich habe dadurch mal wieder gelernt, dass es nicht immer unbegdingt das allerbilligste angebot sien muss...
jetzt bin ich aber da!
ich wurde gleich mit einem grossen paket empfangen: meine cousine andrea hatte mir dominosteine, baumkuchenspitzen, ein lebkuchenhausbausatz und duschcreme und bodylotion geschickt und ich habe mich sehr gefreut, doch noch etwas auspacken zu duerfen... :-)
den heutigen tag auf Phuket habe ich mt lesen und schlafen verbracht und heute abend gehts dann los auf die Marco Polo zur 1 woechigen Tauchsafari! Ab 2.1. bin ich dann wieder elektronisch zu erreichen!
ich wuensche Euch alles liebe, eine schoene Zeit und natuerlich einen guten Rutsch!!!

Keine Kommentare: