Montag, April 16, 2007

Luxus in Khao Lak

Heute morgen in bangkok war alles emsig dabei die Ueberreste von 3 Tagen Songkran zu beseitigen und ich bin weiter nach Phuket geflogen. dort lagerte mein Tauchgepaeck seit Sylvester auf einer tauchbasis, die auch einen Ableger in Khao Lak hat.
noch in Neuseeland, als es kuehler wurde und ich ein paar meiner Aktivitaeten canceln musste (und noch bevor der Schluessel abbrach...) hatte ich fuer 5 Tage Luxus fuer mich gebucht: ich bin im Palm Garden Resort in khao lak das zur tauchbasis gehoert und haeb da einen feudalen Bungalow fuer mich und einen Pool davor! Hier uebernachte ich heute, dann gehts fuer 3 Tage und 2 Naechte auf ein Tauchboot und anschliessend nochmal 2 Naechte ins Palm Garden. ist zwar alles etwas ueber meinem Budget, aber da ich in Neuseeland ja nicht ales ausgegeben hatte, geniesse ich nun einfach mal des Luxus :-)
In khao Lak, dass ich schonmal 2001 vor dem Tsunami besucht hatte , hat sich viel veraendert:die billigen Huetten sind leider weg (ich war aber noch nicht an allen Straenden, dafuer entstehen immer mehr Luxusresorts, schade eigentlich....
Khao Lak waere nun fuer ich kein Urlaubsor fuer laengere Zeit mehr, aber um mich mal selbst ein wenig zu Pampern wunderbar!
ich geh dann mal zum Pool ;-)

Keine Kommentare: