Montag, April 02, 2007

Kambodscha

Am Samstag sind wir von Bangkok nach Siem Reap geflogen und dort direkt vom fahrer unseres Guesthouses abgeholt worden, dierser Fahrer faehrt buns nun auch fuer 3 Tage durch die Tempelanlagen von Angkor (leider klappt es hier nicht, Bilder hochzuladen, ich versuchs aber weiter...)
Hach ist das schoen, dass Diana da ist! nachdem ich in neuseeland ja schon einwenig Heimweh hatte, gehts mir jetzt wieder gut und ich freue mich, dass Diana da ist! Das Wiedersehen nach 7 Monaten mussten wir natuerlich feiern und so haben wir die ersten beiden Besichtigungstage ziemlich verstrahlt aber dennoch tapfer durchgehalten. Die Anlagen sind wunderschoen, manchmal kommt wirklich eine zauberhafte Stimmung auf, aber manchmal ist es auch einfach nur schrecklich nervig mit 35475496537 japanern um ein Fotomotiv streiten zu muessen ...
das wars fuer erste liebe gruesse aus Siem reap

Keine Kommentare: