Freitag, April 20, 2007

Nordtour mit der genesis 1

Gestern abend bin ich von meiner 3 Taegigen Tauchsafari zurueckgekommen. Sie fuehrte mich in en Norden der Similaninseln, die als die besten der welt gelten. Das Wasser war zum Glueck nicht mehr zu kalt und dunkel wie an Sylvester, aber optimal waren die Bedingungen leider immer noch nicht, da das Wasser schon oft gruen oder auch braun oder rot war. Dennoch waren es sehr schoene 3 Tagen mit netten Menschen. Es ist einfach herrlich den ganzen Tag auf und im Wasser zu sein :-)
Das Highlight waren 2 Tauchgaenge in Koh Bon wo wir das Glueck hatten Mantas zu sehen. beim 1. tauchgang waren es sogar 2 verschiedene, die uns ca 35 Minuten unterhalten, aber auch beobachtet hatten...
Heute goenne ich mir dann noch einen faulen Tag am Strand, bevor es morgen weiter nach Kuala Lumpur geht

Keine Kommentare: