Samstag, April 28, 2007

Tanah Rata

Tanah Rata liegt inden Cameron Highlands auf 1000 meter Hoehe. Urspruenglich wollte ich nur 2 Naechte bleiben, aber es ist so nett hier ;-)
Der Ort an sich erinnert zwar ein bisschen an ein voralpiges urlaubsgetto, aber man kann sehr lecker indisch essen und mein Guesthouse liegt auf einem huegel, etwas abseits

 

ich schlafe zwar in einer dieser Wellblechuetten, aber sie sind sauber und guenstig. es gibt noch einen Gemeintschaftsbereich mit Resaturant, wo man immer jemanden zum quatschen findet, es stehen lesesofas rum und abends gibts die neusten Filme als Raubkopie auf grossem Fernseher. Ein wunderbarer ort um ein wenigauszuspannen und genau dass tue ich auch und nebenbeigesagt ist es auch recht angenehm, nachts mal nicht zu schwitzen :-)
 
 
 
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Marion!
Nach längerer Zeit mal wieder ein Blick in Dein Reisetagebuch. Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt, mit welcher Konsequenz Du es führst. Na, und von Deiner Reise sowieso!
Ich war ja Ende März(?) für eine Woche in Kas und es hat mir wieder gut gefallen. Mit Ipek und Thomas war es sehr relaxt und auch mit "Cheffe" war es ok. Ich war mit Levent ein paar mal Tauchen, Trocki einweihen. Das war auch nötig, denn 14°C Wassertemperatur sind doch etwas frostig. Ansonsten war in Kas um diese Zeit natürlich noch nicht viel los. Kommenden Freitag flieg ich für drei Wochen nach Malle. Jaja... Aber ich habe für drei Wochen Zeit und wollte mal woanders hin. Und kurzfristig haben nur Basen aus Mallorca und vom Bodensee (brrrr...) jemanden gesucht. Und Ende Juni klappt es dann hoffentlich mit IDC und dem TL-Schein. Ich werde aber auf alle Fälle auch im Sommer nach Kas kommen und hoffe, Dich dann dort zu treffen.
Macht das Reisen und das Rucksack ein- und auspacken noch Spass. Naja, wenn man Deine Berichte liest, sicherlich schon. Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin alles Gute und das alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Bis demnächst, Thorsten
PS. Kann leider nicht mit Wohnungen in Muc dienen :-(

chris2nz hat gesagt…

KL finde ich auch ganz nett - war 2000 mal kurz dort, habe dann auch noch 2 Tage in den Camerons vertrieben...

Gruesse und noch ganz viel Spass
auf deiner Reise!
Christian