Donnerstag, März 29, 2007

Nachtrag

Fuer die letzten 3 Stunden vor Abflug hatte sich mein Schicksal nochmal einen netten Zeitvertreib einfallen lassen (ja ich glaube mittlerweile an Schicksal klingt doch viel besser als Schussligkeit, oder :-)? )
Im Shuttlebus zum Flughafen vermisste ich mein Handy, ich durchsuchte zunaechst all mein Gepaeck, aber da war es nicht, also zurueck zum Hotel (ich war zum Glueck der einzigste Fahrgast...) aber dort war es auch nicht!
Innerlich verabschiedete ich mich von meinem Telefon, aber als wir an meinem Mietwagen vorbeikamen, der immer noch am Strassenrand stand schrie ich: STOPP, sprang aus dem Bus und sah kurz darauf das Teil auf dem Boden des abgesperrten Wagens liegen. Nun meinte wohl sogar mein Schicksal, es sei genug , denn der Schluessel lag noch im Briefkasten und es gelang mir ihn rauszuangeln :-)

Die letzen 2 Stunden am Flughafen waren dann ein wenig langweilig, ebenso wie der 12 stuendige Flug. Ich sah zwar 5 Filme , war aber dennoch froh als ich in Bangkok ladete. Hier versuchte natuerlich mein Taxifahrer mich uebers Ohr zu hauen, aber da muss er ein wenig frueher aufstehen...

Nach einer ruhigen Nacht in einem endlich mal wieder harten Bett, goennte ich mir in Bangkok ein Verwoehnprogramm mit Massagen, Manikueren und noch einigen anderen Dingen (ach ja ich bin nun blond und ueberlege meinen Namen in Peggy oder Jaqueline zu aendern, aber zum Glueck kommt Diana morgen mit einer neuen Haarfarbe im Gepaeck)
Ich war 4 mal eine Kleinigkeit essen ud verbrachte die Verdauungspausen mit Lesen, Schwitzen, Internetten und mich darueber freuen wieder in Thailand zu sein!

Keine Kommentare: