Freitag, November 03, 2006

Abschie von kas

dıe letzten tage ın Kas waren nocheinmal sehr schoen! ich habe 3 muenchnr kennengelernt (Yesım, Harry und Ollı) mit denen hatte ich scho geburtstag gefeiert und die meisten andern Abende haben wir auch zusammen verbracht. e war einfach mal wieder schoen viel zu lachen und mal nicht nur ueber tauchen zu reden... natürlich habe ich auch meinen abschied mit ihnen gefeiert und ich freue mich schon darauf mich auf eın schnelles helles und schweinsbraten im september 2007 in muenchen zu treffen!
am 29. 12 war das saisonabschlussfest in kas ( zugleıch tag der republik ın der ganzen türkei) wer kas kennt wird es nicht glauben: Der ganze platz von der mavibar bis zum teegarten war vollgestellt mit tıschen uns baenken. pünktlıch um 20 uhr gab es eine recht laute verabnstaltung mit trommeln. fahnentraegern. fackeln und taenzern . anschliesnd feurwerk und tanzflaeche. levent hatte für alle staffs einen tisch reserviert (ohne haetten wir ni einen platz ergattern koennen ) und uns alle eingeladen. ber wein und rake floss in stroemen und es war ein lustiger abend! anschliessend war ich mit dn muenchnern im Redpoint ( schon wieder scheint also an ihnen zu liegen....) am naechsten tag wurde kas zugesperrt und abends um 6 kam man sich vor wie sonst nachts um 5.... nur noch ein paar geschaefte und restaurants hatten offen. ach ja das redpoint war auch noch auf an meinem letzten abend waren wir "natürlich" nochmal da (war aber auch ihr letzter abend ab heute haben sie aber auch bis maerz geschlossen.....)
am nachsten Morgen gings um 7 Uhr mit dem Transfer nach Antalya.
Es war eine schoene Zeit in kas, aber nun freue ich mich auf neue abenteuer und darauf im juli und august wieder in kas zu sein... :-)
ach ja an meinem letzten abend war ich nach essen und meisdısco nat

Keine Kommentare: