Donnerstag, November 09, 2006

endlich im Warmen

Ich sitze gerade ziemlich verstahlt in einem internetcafe in einer seitenstrasse der khaosanroad. Leider bin ich nicht upgegradet worden ( schon seltsam statt sich einmal zu freuen dass man Glueck hatte erwarte ich es schon fast entweder business zu fliegen oder den flug fuer viel geld verschieben zu koennen...) auf der strecke istanbul- dubai habe ich nihct geschlafen sondern versucht mir fluch der karibik und iceage anzuschauen ( ganz schoen stressig bei nur 4 stunden flugzeit) . ab dubai wollte ich schlafen aber ich hatte eine sehr anlehnungsbeduerftige sitznachbarin die staendig in meinem Tanzbereich war so ne bloede schnepfe!
hier ist es nun endlich warm laut und es riecht nach thailand!!! hach ist das schoen.
ich habe mir auch gleich einen suedostasiereisefuehrer gekauft und fange langsam an zu planen...

Keine Kommentare: