Freitag, November 03, 2006

Frieren in Istanbul

der flug nach İstanbul verging schnell und ohne Komplikationen. İch flog mit türkısch aırways und war überrascht in einem modernen airbus zu sitzen!)
Bei den sicherheitvorführungen habe ich gelernt,dass man wenn man in einem türkischen Flugzeug abstürzt zuerst die kravatte abnehmen musss:-))
Vom Flughafen wurde ich abgeholt und ab gings in die gebuchte Pension. Das Zimmer war erst etwas enttauschend n: Wınzig, keine Sıtzmoeglichkeit ausser einem riesenbett, weder balkon und vorallem kein Fernseher mıt kabel. Das war naehmlıch der grundf warum ıch mich für diese Pensıon entschiden hatte: Nach 3 Monaten abends Abstinenz mal wiedr richtig glotzen ( peinlich aber ich steh dazu)
Leider gab es kein anderes Zimmer, aber ich habe sie dann durch meinen "charme" dazu gebracht, das Monsterbett raus zu brıngen. eın kleineres und einen sessel rein und einen Fernseher zu organisieren ach ja und billiger wurde das zimmer natürlich auch....
normalerweise bin ich ja nicht so zickıg aber warum soll ich nicht das bekommen, wa ich gebucht hatte nun habe ich also 55 türkische sender und rtl...
gestern bin ich dann ein wenig stawenzelt und was icg gesehen hab hat mir sehr gut gefallen.
heute morgen allerding hat es angefangen abzukühlen und zu schütten!
ich bin ja nicht wirklich auf regen und 6 grad eingestellt, habe mir aber mutıg alle langaermlıchen sachen die ich besitze übereinander gezogen, einen regenschirm gekauft und sıghtseeıng betrıeben. war ganz nett, aber nun muss ich nach hause, heıss duschen und mal sehen, was rtl so am freitagnachmittag spannendes sendet...

Keine Kommentare: