Donnerstag, März 22, 2007

18.3.


Am naechsten Morgen gab es leider den Anruf, dass meine geplante Tour zu der Vulkaninsel white Island wegen schlechtem Wetter ausfallen musste (oh man so langsam ner das Wetter schon, nun ja ist halt herbst...))
satt dessen machte ich mich gleich nach dem fruehstueck auf meinen Weg nach Coromandel 9war im endeffekt vielleicht auch gut so, da die Fahrt doch recht anstrengend war...)
Unterwegs kam ich an einem Schi;ld vorbei, wo eine Kiwitour angeboten wurde und da ich ja eh Zeit hatte...




Ich lernte eine gnaze Menge uA dass man natuerlich immer neuseelandische Fruechte kaufen soll, die Zwar nach der ernte 10 monate gelagert werden, aber nach Suessegrad bei der Ernte bezahlt werden udn daher besser und gesuender sind als die ware, die noch roh geerntet wird...

mnit diesem lustigen waegelchen wurden wir durch die gegend gekarrt war echt lustig und dannd urften wir noch kiwis probieren die im moment aber aus Italien kommen...
Posted by Picasa

Keine Kommentare: