Montag, März 12, 2007

Mit Musik geht alles besser


Hier sieht ja noch alles recht harmlos und nach einem tag mit guten Entwicklungschancen aus, aber....






das stoerte mich natuerlich wenig, bergsteigerisch begabt und erprobt wie ich war stapfte ich munter weiter. ..

die Sicht wurde immer schlechter und so schlitterte ich den "Huegel" hinauf, waehrend dieser immer steiler und hoeher wurde. Zum Glueck war der Nebel gnaedig und zeigte mir immer nur die naechsten 10 Meter, sodass ich das ganze Grauen nicht zu Gesicht bekam
Ich war wiederum sehr froh um die Wandersoecke und die Musik, denn so war ich auf der einen Seite nicht ganz so schlitterig unterwegs und auf der anderen seite nicht nur mit mir und dem SCH...Berg beschaeftigt.
Dennoch stellte ich mir die Frage warum ich denn unbedingt so etwas unnuetzes wie Wasser und Essen mitschleppen musste, besonders habe ich mich ueber die schweren Eier geaergert
, denn es war klar, dass ich sie niemals essen wuerde: der Schefelgeruch der in der Luft lag passte einfach nicht zu der Vorstellung von frischen Eiern ...

Keine Kommentare: