Freitag, März 16, 2007

Lake Spa am 16.3.07

Heute morgen bin ich dann zu der anderen Attraktion in Rotuora gegangen : dem Polynesian Spa. Da gibt es einen oeffentlichen und einen exclusiveren Bereich den man nur besuchen kann wenn man eine Massage bucht . Da der fallschirmsprung nun ausfaellt gabs eine Massage... (war aber gar nicht so teuer: der eintritt haette 20 Euro gekostet und fuer insgesammt 35 Euro gabs den Eintritt und die Massage.
:-)

Das Lake Spa hat 4 stinkende Schwefelbecken mit 36,38,40 und 42 grad warmen Wasser und bietet eine wunderschoene Aussicht auf den dampfenden Lake Rotoura! nachdem ich mich eine Stunde lang vom kuehlsten zum Waermsten becken gearbeitet hatte, was es Zeit fuer die Massage: 4 Duschkoepfe waren auf Massagestrahl gestellt und warmten und massierten meinen Koerper, waehrend eine Masseurin mich mit warmen Cocosoel massiert hat. Hach war das schoen :-) !

Anschliessend habe ich mich in einen warmen Bademantel gekuschelt und ein wenig gedoest und dann gings nochmal in die Becken...
das war so schoen entspannend, dass ich heute wohl nicht mehr viel anstellen werde

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Marion!
Habe mal wieder vorbeigeschaut und sehnsüchtig Deinen Trip vom Tongariro-Crossing verfolgt. Bin insgesamt 3x die Tour gegangen, davon 1x bei Sauwetter und 1x bei strahlendem Sonnenschein. Einfach atemberaubend (im wahrsten Sinne des Wortes). Vor ein paar Tagen ist doch vom Rhuapehu die Schlammlawine ins Tal geraust. Ich fliege übrigens schon am kommenden Dienstag, den 27.ten mal für eine Woche nach Kas. Muß doch mal Thomas besuchen und hoffe natürlich, dass sich auch die Möglichkeit für ein paar Tauchgänge ergibt. Zwischen Levent und Thomas ist das ja nicht besonders gut auseinandergegangen. Ich werde aber sicherlich auch im Sommer mal dort sein. Ob länger, weiß ich noch nicht. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass und bis demnächst, Thorsten