Montag, März 12, 2007

Der schoenste Treck Neuseelands!








Irgendwann hat ich dann auch den hoechsten Punkt des Trecks erreicht und vor mir lag der Grund, warum dies der schoenste Treck Neuseelands ist:
Die Aussicht ist einfach atemberaubend und man weiss gar nicht wohin man zuerst schauen soll : auf die umliegenden Vulkane, die tuerkisfarbenen Kraterseen oder doch die beeindruckende Mondlandschaft am Fusse des Kraters!

So heisst es zumindest, denn alles was ich sah war: Nebel! ach ja ein wenig Regen gesellte sich nu doch dazu und Wind von ca 75 kmh (wurde uns spaeter berichtet).
schnell machte ich mich also an den Abschlitt. Von Abstieg konte naemlich keine Rede sei, es war eher ein Gleiten auf dem Vulkangeroell. Als ich mich erst einmal daran gewoehnt hatte, war es sogar ganz lustig und ich benoetigte auch nur 2 mal die Popobremse.

Anschliessend ging es weiter bergab, der Regen nahm zu und ich packte doch endlich die Regenklamotten aus (leider etwas zu spaet denn ich war ja bereits nass und so herrschte schnell ein angenehmes Klima...).....

Keine Kommentare: