Montag, Februar 12, 2007

Abschied von Australien

in 4,5 Stunden geht mein Flieger nach Neuseeland!
gestern gab es noch mal ein Highlight: in einem Strandvorort gab es ein grosser festival, dass man sich vorstellen kann als Mischung aus Tollwood, Umsonstunddraussen und Streetlife!
ueberall waren kleine Buehnen aufgebaut, wo Livemusic in allen Facetten gespielt wurde, es gab Gaukler, Kinderkaruselle und ueberall gutgelaunte Menschen>
Essenstaende gabs aus aller Welt, sogar einen original German Bratwurststand! (o.k. o.k. ich gebs zu :sie war sehr lecker und schliesslich bin ich ja schon seit 6 Monaten unterwegs und auf dem Tollwood ess ich auch immer brav Falafel und Hirtenspiess ...)
Nach 5 Stunden bin ich wieder heimgefahren, ich waere gerne noch laenger geblieben, aber ich hatte leider meine Sonnencreme vergessen ;-(

Statt dessen war ich dann auf der Dachterasse des Yhas und habe eine Resteessen meiner Vorraete gemacht ( leider darf man nach Neuseeland keine Lebensmittel einfuehren)

gerade sitze ich in der melbourne Buecherei, wo man kostenlos unbegrenzt surfen kann!

liebe Gruesse der naechste Post kommt dann aus Christchurch!

Keine Kommentare: