Mittwoch, Februar 28, 2007

queenstown

Wie es manchmal ist hatte ich gestern sowohl einen der schoensten als auch bloedsten tage meiner vreise....

der erste Teil des Tages war wunderschoen am Doubtfulsound. Nahc der Cruise war ich noch schnell einen Cafeetrinken mit Christian und Andrea (christian hatte ich in den Catlins, Andrea an Board kennengelernt)
gutgelaunt machte ich mich auf den Weg nach Queenstown. Die Strecke war wirklcih wunderschoen (hier wurden viele Teile des Herren der Ringe gedreht , mehr dazu aber naechstes mal denn gleich m,ache ich eine dementsprechende Tour...)

queenstown ist voll und ueberladen von atrraktionen und fastfoodketten. als ich endlich im vorrausgebuchten Hostel ankam, behauptete der typ ich haette nicht reserviert. das war besonders aergelich, da ich meine Kreditkartennummer angegeben hatte . Sicherheitshalber rief ich alle anderen hostels am ort an, aber niemand hatte meine buchung. wer mich kennt weiss, was fuer ein strukturjunkie ich bin, ich weiss dass ich dort gebucht hatte, denn schliesslich hab ich gleich nch dem telefonat alles aufgesachrieben!
Nun ja ichg mahcte mich anshcliessend auf die suche nach einer unterkunft, war in vielen stinkgen, oder vollen dorms, bis ich schliesslich ein es fand das nochj einen raum freihatte. es war zwar ein Doppelzimmer, aber ich sagte: schiess aufs geld hauptsache ein dahc ueber dem kopf...
spaeter konnte ich dann doch noch in einen dorm wechseln, da ein maedel das vorrausgebucht hatte nicht erschienen ist (nein es war nicht meine buchung!!!)
die naechsten 2 stunden verbrachte ich im internetcafe, wo der typ leider unfaehig war meine bilder zu brenne und behauptete es laege an meiner speicherkarte 9das dem nicht so ist, konnte ich heute im nachbarladen feststellen...)

um dem Tag noch einen guten abschluss zu geben wolllte ich mir ein leckeres Thaiessen goennen, es war leider nur schlecht!!!

nun ja auch dieser Tag ging vorrueber und heute ist ein neuer tag an dem ich nach Mittelerde reisen werde :-)

Keine Kommentare: