Dienstag, Februar 27, 2007

Milfordsound 23. und 24.2.06


die letzte Nacht in den Catlins ist schnell erzaehlt: nach einer Fischsuppe unterwegs, habe ich die Nacht in einer schaebigen, lauten Unterkunft kotzenderweise verbracht... war kein Spass, das einzig gute daran, war, dass ich dort kurz christian kennengelernt habe, mit dem ich dann auch auf dem doubtful Sound eine nette Zeit hatte....

am naechsten Morgen gings mir dann wieder gut und ich machte mich auf zum Milford Sound.
alleine schon die Strecke dorthin war wunderschoen und ich hielt so oft an, dass ich fuer die Strecke von 120 kilometern 3 Stunden brauchte!
am Milford Sound gibt es eine kleine unspektakulaere Lodge die aber den Vorteil bietet dasss man morgens schon vor den Massen auf dem Fjord ist.
Ich habe eine 2 Stuendige Tour gebucht und es war so schoen, dass mir sogar die Ttraenen kamen, so sehr habe ich mich gefreut da zu sein!



Dieser Mirrowlake ist so klar, dass sich die umgebung drin spiegelt 9natuerlich kein vergleich zum doubtfulsound, damals war ich aber hietr noch begeistert....



Unterwassermaerchenwelt

Keine Kommentare: