Montag, Februar 19, 2007

Dunedin

so, nun konnte ich endlich mal wieder Bilder hochladen! In den letzten Tagen habe ich immer nur sehr teures Internet gefunden und daher bin ich froh, mich heute mal austoben zu koennen....
mittlerweile habe ich einen neuen weg gefunden die Bilder in den blog zu bekommen (ok es war die Idee des Internetcafebesitzers, aber nun weiss ich wies geht... ) zumindest fast, dennn die heutigen eintraege sind sehr durcheinander, sorry ich gelobe mal wieder besserung!
die naechsten Tage werde ich auf einer Schafsfarm und an anderen einsamen Orten verbringen, es kann also sein, dass ich erst wiedr in einer Woche zum Bloggen komme....

noch eine nette Anekdote zum folgenden Schafsbild: ich habe es heute auf meiner natural wonderstour aufgenomen, als wir kurz stoppten. Der Gide konnte es nicht glauben, dass allle Touris so heiss auf Schafsbilder sind und empfahl mir statt dessen die Menschen zu fotografieren, da es hier weniger Neuseelaender als Schafe gibt... :-)

ich hoffe ihr kommt gut durch den Fasching und alle Blindis geniessen ihre Ferien (man beim Mitarbeiterfasching waere ich ja schon gerne dabeigewesen...)

Keine Kommentare: