Donnerstag, Februar 08, 2007

Donnerstag, 8.2.07





Heute habe ich mir ein Stueck der Great Ocean Road erlaufen!

Direkt am Yha ging es nach einem Fruehstueck auf der Sonnenterasse (ja das Wetter ist wieder schoen sonnig und warm) los.

Es gibt einen Wanderweg, der die ganzen ca200 km der Strecke begleitet, den GreatOcean Walk.

Davon habe ich heute eine kleine Strecke (immerhin auch 4 Stunden) zurueckgelegt und keinen Schritt bereuht!

Abseits der Strasse ging es ueber Stock und Stein eine wunderschoene Strecke entlang (in den 4 stunden habe ich 132 Fotos geschossen!). wiedereinmal habe ich unterwegs niemanden getroffen, wo sind die denn alle? Den Nachmittag habe ich dann mit einem anderen Extremsport verbracht: Powerlesen mit gleichzeitigem Hochleistungscappuccinoschluerfen UND Sonnenbaden!

(nun ja Frauen sind halt auch in Extremsituationen Multitaskingfaehig ;-) )

Keine Kommentare: