Dienstag, Februar 27, 2007

Wanderung am Circeltreck


Am 25. wusste ich nicht so recht was ich an diesem Fenstertag zwischen milford und Doubtfulsound anfangen sollte und begab mich auf eine Wanderuing. Mit dem Boot ging es ueber den See und dort stiefelte ich froehlich los....
das boot hatte ich fuer 3,5, Stunden spaeter bestellt, aber schon bald merkte ich dass es schon steil bergaufging und so richtig Lust hatte ich dann nicht mehr, aber ich war ja nicht zum Vergnuegen da und so gings immer weiter bergauf. Nach ca 1 Stunde traf ich eine nette Franzoesin und zu zweit gings schon leichter. Der Ausblick 300 Hoehenmeter spaeter war auch wirklich sehr schoen....




teilweise ging der Treck durch ganz verwunschene Waelder und ich dachte : gleich kommen die Hobbbits....




Keine Kommentare: